​-

Sew Along - MULTITASCHE

So, wir sind in Woche 2 von Sew Along...

Die Multitsche von Farbenmix ist recht groß und geräumig. Das Nähnen hat richtig Spaß gemacht, da der Schnitt toll ist und es einfach ratz-fatz geht.

Ich hab die Zippversion gewählt, da ich keine offenen Taschen mag. 

In die große und in die mittlere Tasche hab ich noch extra eine kleine Innentasche mit Zipp genäht... Man hat ja immer so viel Kleinkram dabei ;)

Nachdem ich die Tasche für den Alltag verwenden will, musste eine dezente Hintergrundfarbe her... also Schwarz ;)

Die Träger hab ich nicht drauf sondern eingenäht - mag ich persönlich lieber. 

Ab damit zu EMMA's Linksammung, TT Taschen  und zu CREADIENSTAG :)

CheRRy







Kommentare :

  1. Hallo,
    deine Multitasche sieht aber auch toll aus!
    Ich glaub das nächste Mal muss ich auch die Träger mit einnähen... ich mag das aussen aufsetzen auch nicht sooo gerne...
    Der Vogelstoff sieht lustig aus :D
    Schönen Tag noch
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hallo, mit dieser tasche wirst du viele bewundernde blicke ernten:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Schwarz geht immer ;) Da knallen die anderen Farben immer so schön! Sieht toll aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Normalerweise mag ich die aufgesetzten Träger auch nicht so gerne, liegt aber hauptsächlich daran, dass ich das aufgenähte Kreuz nie so sauber hinbekomme... ;-)

    Da aber bei meiner Multitasche ausnahmslos jede Naht dieses Mal sitzt, sind auch die aufgenähten Träger sauber geworden und gefallen mir sehr gut.

    Also Reißverschluss und Träger dort einnähen, das stelle ich mir aber auch ein wenig schwierig vor.
    Aber, du hast es offensichtlich sauber hinbekommen und es sieht toll aus.

    Den dezenten Untergrundstoff für den Alltag, aufgepeppt mit fröhlichen Stoffen vorne und innen, das gefällt mir auch sehr gut!
    Ich bin immer wieder total fasziniert, wie viele unterschiedliche Taschen mal mit ein- und demselben Schnitt nähen kann! :-)

    Klasse, liebe Geraldine!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Multitasche ist sehr hübsch geworden! :-) Der Vögelchenstoff ist zucker..! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie süß ! Die Tasche ist schön geworden und der Vögelchen-Stoff vorne drauf ein richtiger Hingucker ! Toll !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  7. Echt ein schöner Kontrast mit dem schwarzen Hintergrund, toll! Ich finde die Zipperfächer innen ja auch eine klasse Idee.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  8. Toller Kontrast und sehr hübsch..glg emma

    AntwortenLöschen
  9. Die Vögelchen leuchten richtig auf den anderen Stoffen und das Mitfassen der Träger ist eine gute Idee! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen