​-

und noch eine Clutch...

Der Schnitt von Farbenmix ist einfach super  :) Ich hab ja schon 2 gemacht (siehe HIER) und war begeistert. Ich wollte noch unbedingt eine aus Leder machen und gesagt getan...

Dieses hellblau Kunstleder ist sooo schön :) 

Und weil ich so in Fahrt war, hab ich gleich 2 gemacht :)

Bei den ersten 2 Clutchs fand ich den Knopf irgendwie komisch. Bei meiner Lederclutch wollte ich einen anderen Verschluss... ich habe aus Leder und Webband noch ein Band genäht um meine Hand "durchzufädeln". Meinen Magnetverschluß habe ich so angebracht, dass ich das Band auch nach hinten klappen kann...

Die zweite Clutch hab ich etwas kleiner genäht und nur mit Magnetverschluß.

 

Clutch  1



Vorne mit Band

 

Vorne ohne Band





Clutch 2






Noch schnell damit zu EMMA's Linksammlung und STERNENLIEBE.

CheRRy

Kommentare :

  1. Die sind ja mal klasse geworden!!
    Das mit dem Kunstleder sieht echt genial aus. Viel Spaß mit den Zweien.

    Lieben Gruß und eine schöne Woche wünscht dir

    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Beide mal wieder total schön ;) Kunstleder sollte ich eindeutig auch öfter benutzen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Kunstleder, Kunstleder, das habe ich doch auch noch irgendwo... :-)

    Die sehen beide schön aus, Geraldine, aber ich war zuest ganz schön verwirrt, wieso einmal vorne mit und einmal ohne Webband...? Ich so: häh??
    Bis ich gemerkt habe: Hallo, das sind ZWEI Taschen... *lach*

    Aber jetzt bin ich dann wach! *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wow...toll.. ich trau mich ja wegen des Volumens nicht so richtig ran..und mit dem Magnetverschluß gefällt mir richtig gut..ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du gleich 2 genäht hast! Ich freue mich, dass du mitnähst! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen