​-

Zicky Zacky Bag die Zweite...

Ich habs wieder getan...

Meine zweite Zicky Zacky Bag... Ich mag einfach den Schnitt von MIPAMIA.

Die erste Zicky Zacky Bag findet ihr HIER.

Ich hab meine erste letztens auf einem Konzert getragen und es war perfekt :) 

Ich bin mir sicher dass es nicht die letzte war - vielleicht diesmal aus Leder? Na "schauma mal" wie wir Wiener sagen :)

Ab damit zu RUMS und MIPAMIAS Linksammlung :)

CheRRy 

 






Kommentare :

  1. Super Tasche ist das mal wieder geworden.

    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. die sieht super aus. tolle stoffkombi :) und die eulen sind sowieso herzallerliebst . gruss sassi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Deine Tasche auch sehr - insbesondere die kleinen Details und die Innentasche. Eine tolle Idee, die ich mir merken werde.

    Viel Spaß mit der Tasche und frohe Ostern.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja auch so hübsch geworden!

    Mit den Eulen! ♥

    Ich finde auch, dass es ein tolles Schnittmuster ist, das man unheimlich flexibel gestalten kann! :-)

    Frohe Ostern, liebe Geraldine

    Sabine :-)

    P.S. Sieht innen aus wie meine - cool. Sogar die Stickerei auf der Jeanstasche ... hattest du etwa dieselbe Jeans?? *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist so süß mit den Eulen und der Zackenlitze! Ganz toll!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen