​-

365 Tage Quilt

Zuerst mal, JA ich arbeite immer noch dran...

Ich muss zugeben, dass ich schon länger nichts mehr gemacht habe :( Einerseits hat mir die Zeit und Lust gefehlt und andererseits hab ich auf meine Stofflieferung gewartet.

Apropo Stofflieferung: Ich hab mir in America zugeschnitte Scraps bestellt - und das schon im Jänner. Nach unserem Urlaub im März hab ich mal angefragt wo das Päckchen bleibt. Die Antwort war dass sie zwar AT für Österreich auf Päckchen geschrieben hat, der Postler es aber scheinbar nach Argentinien geschickt hat. Da ich geduldig bin, hab ich noch etwas zugewartet, da sie meinte das Packerl kommt retour und dann schickt sie es mir nochmals... Witzigerweise habe ich 1 Woche später das Packerl bekommen und es stand wirklich Argentinia drauf. 
Jetzt habs ich es endlich :)

Heute hab den unteren Teil zusammengenäht. Der obere Teil ist eigentlich fertig - Vlies ist durchs Quilten drangenäht. Die Seitenteile und der untere Teil ist nur mal zusammengenäht. Da fehlt noch das Vlies.

Der Mittelteil soll aus kleinen Scraps bestehen. So ist mal der Plan. 

Nachdem ich statt einer großen zwei kleine Decken machen will, sollte ich Ende Juni fertig sein... Das wird knapp werden... Aber ich freu mich wenn sie fertig ist :)

Hier mal mein Zwischenstand:







CheRRy

Kommentare :

  1. Das sieht ja schon vielversprechend und schön farbenfroh aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen