​-

7 Sachen Sonntag

Nachdem ich Strohwitwe bin  (mein Göttergatte ist auf Heimatbesuch da nächste Woche ein Feiertag bei ihnen ist) kann ich machen was ich will :) Das heißt -> NICHT kochen, NICHT aufräumen, in meinen Chaos versinken können... ach wie schön ;)

Ich hatte ein langes Wochenende, war bwz bin aber ziemlich stark verkühlt. Heute ist es etwas besser, aber gestern war es schlimm... aber was solls...

Mein Tag in Bildern:



... Frühstück... heute mal keine Golatschen... Nur für mich ist es ja fad...



... Vormittagssnack...



... meine erste Ledertasche fertiggestellt - mehr dazu wenn sie beim Sew Along von Farbenmix dran ist ;)



 ... Mittagessen... wir sagen "Grieskoch" - ich glaube in Deutschland heißt es Griesbrei. Ich liebe es... mit Zimt und Honig und Schokoraspeln... mmmmhhhh




... haben micht heute auf Schritt und Tritt begleitet...



... schnell mit Göttergatten telefoniert... Sie haben keinen Strom und kein Wasser im Moment, somit war es nur ein "kurzes" Gespräch... Akku sparen... Das können wir uns gar nicht vorstellen :S
 


... mein Chaosshirt widerwillig fertig gemacht... Mehr dazu bei MMM...


Jetzt werde ich trotzdem noch etwas von dem Chaos wegräumen :S

Abend schau ich dann wieder eure 7 SACHEN SONNTAGE an :)

CheRRy

Kommentare :

  1. mhmm der Griessbrei sieht aber gut aus. Hast du Schokoraspeln darüber gestreut? Ich mag es mit Orgeant Sirup. Das ist Mandelsirup aus Frankreich.
    Ich hoffe du bist bald wieder richtig fit und kannst deine Zeit geniessen!
    Wo gibts denn keinen Strom?

    Einen guten Abend.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich hab mir noch etwas Schoki geraspelt - mmmhhh,
    Mein Göttergatte ist Kosovo Albaner und ist grad im Kosovo. Ein Stromproblem gibt es dort oft...Auch wie ich mal dort war bin ich im dunkeln gesessen :S
    Schönen Abend, GLG

    AntwortenLöschen
  3. Aufregender Tag! Ja, wir haben es hier schon immer paradiesisch und müssen manchmal auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht werden... Das Mittagessen ist leider gar nicht meins, aber dafür deine Ledertasche, auf die ich schon gespannt bin. Auch das Shirt interessiert mich. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Klappentasche aus Leder??? Ich bin jetzt schon begeistert!!!
    Und lecker Griess *yummy* Solche Gerichte erinnern mich immer an meine Kindheit!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht spannend und gut aus! Ich glaube, da muss ich später nochmal spionieren kommen.

    Griesbrei gibts bei uns immer mit Zimt und/oder Früchten. Aber mit Schokoraspeln sieht der auch richtig lecker aus...

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal ganz schnell gute Besserung!!
    Ohhh...den Grießbrei könnte ich jetzt auch essen...mhhhh, lecker!!
    Dann genieße die Zeit alleine noch ein bisschen!
    Bin schon gespannt, was du uns zeigen wirst...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Grieskoch ist auch immer ein Dauerbrenner. Der geht immer - schnell zu machen, schnell wieder weg!

    AntwortenLöschen