​-

7 Sachen Sonntag

Was für ein regnerischer Tag... Richtig zum Couchliegen und Herumdösen :s

Zuerst wünsche ich allen Müttern unter euch einen schönen Muttertag! Ich wollte zwar zum Friedhof gehen und eine Kerze für meine Mutter anzünden, aber da es so stark regnet, brennt die Kerze im Wohnzimmer...

Und Göttergatte ist nach 10 Tagen wieder da :) yipppeeee. Er ist zwar kränklich (ihr wißt wie kränkliche Männer sind :S) aber hauptsache er ist nach einer 18 stündigen Busfahrt heil angekommen...

Und... TATAAAA wir haben den Songcontest gewonnen - was für ein Wunder :) 
Ich bin zwar kein Fan von der Conchita, aber ich find toll was sie macht und wofür ihre Kunstfigur steht. Ihre Musik ist nicht meins, aber sie hat eine tolle Stimme...

Und hier ist mein heutiger Tag in Bildern:



...mitgezittert und gefreut dass sie gewonnen hat...
 


... gefrühstückt... Raffaelloschnitte - ich hab zwei gemacht... 
Rezept findet ihr HIER
 


...gleich in der Früh endlich den Tiefküher enteist



... Tasche fertig genäht... 

 

... Raffealloschnitte für Göttergatten auf den Tisch gestellt...


... ausgeschnitten - aber sonst noch nichts gemacht :S


 

...Göttertatten's Hand gehalten...


Abends schau ich mir dann wieder eure Beiträge bei ANITA an.

Schönen Sonntag!

CheRRy

Kommentare :

  1. Das klingt schön entspannend. Das mit dem Händchenhalten kommt mir sehr bekannt vor - mein Mäuslein hat Angina !!!!!!! Und für Conchita freut es mich auch. Da kommt bei jedem der Patriotismus durch! Das Lied find' ich nicht so toll, aber ich bin von seiner/ihrer positiven Ausstrahlung immer so begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Raffaello-Schnitte klingt ja interessant, das probiere ich mal.
    Und Glückwunsch zum ESC-Gewinn. :)
    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Raffaelo-Schnitte...mmmh, lecker! Schade, dass man Essen nicht durch das Internet ziehen kann, sonst hätte ich mir davon glatt ein Stück gemopst! :)
    Einen schönen Abend euch beiden!
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmmh Raffael mag ich ja auch ganz gern! :-)
    Alles Liebe und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt nach einem so schönen Sonntag.
    Hoffe ihr hattet noch einen tollen Abend. Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen