​-

7 Sachen Sonntag

Heute war ein produktiver Tag... jetzt bin ich froh dass ich die Beine hochlager und ausser Garten gießen und surfen (ach ja und Nägel lackieren) werde ich nix mehr machen... Natürlich schau ich noch bei ANITA vorbei und les eure 7 Sachen :)

Hier mein Tag in Bildern:


 
In der Früh gleich mal wählen gegangen...


Wie ich zum Auto gegangen bin, hab ich bemerkt dass meine Winterreifen geklaut wurden (hab sie mir eh erst im November gekauft :S). Diese Woche wurden nämlich schon die Reifen von Göttergatten geklaut und wir haben noch gelacht dass sie meine nicht wollten... naja, sie wollten sie doch haben... Also zum zweiten Mal diese Woche zur Polizei gegangen - Scheiß Banden!!!
 
 


Dann hab ich einen Kaffee gebraucht - natürlich von meiner neuen Nespresso Maschine ... MMMHHHH :)

 


Vorgenäht, da ich nächstes Wochenende nicht dazu komm... 
Die ist soooo toll geworden :)
 


Schnell auch noch ein Shirt genäht... War schon so lang auf meiner Liste...
 



Zwischendurch kurz in Enies Kochbuch geblättert... Ich finde sie so genial :)




Im Vorbeigehen schnell noch ein Cranberry-White Chocolate Cookie gegessen. Rezept folgt diese Woche :)

Schönen Sonntag noch :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Das mit den geklauten Reifen ist ja ein Unding!!!
    Ansonsten hast du wieder sehr lecker gebacken und schon wieder deine Tasche fürs Sew Along überpünktlich fertig! Ich muss meine Tropfentasche noch mit Henkeln versehen...

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du heute aber wirklich fleißig und ich bin gespannt, was wir da die nächsten Tage zu sehen bekommen :-) Sieht ja alles schon sehr viel versprechend aus.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen, ruhigen Abend
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch das mit den Reifen ist ja fies! Der Taschenausschnitt sieht sehr viel versprechend aus.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Ein fleißiger Nähsonntag, wünschte ich könnte auch mal eben schnell ein Shirt nähen. Aber naja, liebes Grüßchen

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Sonntag! Tolle Kekse, und das Shirt würde ich ja gern mal im Ganzen sehen. Schönen Abend! Verena

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ja heute waren wohl alle wählen :)
    Nein, du darfst dann auch ruhig pampig werden, wenn die nicht richtig lesen können.
    Bei mir meinte der Herr noch, "Haben Sie schon einmal über eine Ahnenforschung nachgedacht?!"
    *lach*
    Wo ich gerade das Backbuch von Enie sehe, daraus liebe ich die Brownies. Eigentlich wollte ich sie ja gestern auch noch gebacken haben, aber die liebe Zeit. Aber am Mittwoch oder Donnerstag werden sie gebacken :)
    Ich hoffe du hattest einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh nee, euch beiden wurden die Reifen geklaut? Das ist ja das Brett! 8-o
    Da bin ich dann wieder froh, dass wir auf dem friedlichen Land wohnen.

    Die Tasche wird spitze!

    AntwortenLöschen
  8. Das mit den Reifen ist ja unglaublich! Und dann auch zum zweiten Mal, das ist echt zu ärgerlich. Ich hoffe Deine leckeren Kekse haben Dich ein bisschen trösten können ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen