​-

Freitag ist FREUTAG :)

Endlich kann ich wieder mal beim FREUTAG mitmachen :)

Gestern hab ich unsere neue Nespresso Maschine gekauft, alles eingestellt und den ersten Cafe Latte getrunken - mmmmmhhhh. Und heute kauf ich noch unmengen an Kapseln... der Sommer ist somit gesichert :)






Dann hab ich für mein Geburtstagswochenende im Juni endlich in München ein Hotel reserviert :) Ich freu mich schon drauf endlich wieder durch München flanieren zu können. Göttergatten hab ich damit geködert dass wir ins BMW Museum gehen... Ich glaube ihn wird es dort sicher auch gefallen :)

Ich freu mich auch dass ich bei MARTHA  beim Gewinnspiel gewonnen habe. Vor lauter Stress hab ich es übersehen und mich somit noch mehr gefreut :)

Riesig gefreut hab ich mich dass ich für ein Probenähen ausgesucht wurde. Somit wird das Werk morgen gemacht :)

Sonst freu ich mich einfach dass es Freitag ist, die Sonne scheint, wir wieder über 30°C bekommen und ich am Nachmittag wieder im Garten werkeln werde :)

Weniger freu ich mich dass ich wieder so Zahnschmerzen habe und erst am Montag einen Termin bekommen habe... Aber das halte ich auch noch aus :S

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende ;)

CheRRy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen