​-

FREUTAG :)

Nach langem bin ich wieder mal beim FREUTAG dabei :)

Es ist war eine  kurze Woche - sehr gut :) Ich hab heute frei und kann den schönen sonnigen Tag genießen :)

Der Montag hat schon super gegonnen, da da das erste von den zwei Wien Konzerten von Robbie Williams war. Und was soll ich sagen - es war MEGA GENIAL :) 

Mittwoch hat sich mein Göttergatte doch entschieden nach Hause zu fahren... Er war zwar erst zu Ostern zu Hause weil er mit seiner Mama etwas klären musste. Jetzt haben sie einen Feiertag und ein Fest das sich über ein paar Tage zieht. Er redet schon seit Ewigkeiten dass er dort hinfahren will, war jetzt aber doch unsicher... Ich hab ihn die letzten paar Tage versucht zu überzeugen dass man nur 1x lebt und wenn er unbedingt nach Hause will gibt es immer Mittel und Wege... Puh, er hat auf mich gehört und ist Mittwoch nachmittag nach Hause gefahren.

Das heißt für mich dass ich sturmfrei habe!!!!!!!!!!!!!!!!! und soviel nähen kann wie ich will :)

Naja, kaum war Göttergatte weg, habe ich Halsweg bekommen und jetzt bin ich mega verkühlt - eh klar... ich düse zwar im Haus herum, merk aber dass ich mehr Pausen brauche... Was solls...

Und heute kam endlich die Lieferung für meine Etikettenbestellung - ich hatte noch genau 1 Etikette :S

Und meine Bestellung von LIEBLINGSSTÜCKE ist auch heute angekommen :) Tolle Stoffe und Bänder :)



So, jetzt werde ich weiter zuschneiden und zuschneiden und zuschneiden (oh, ich hasse es :S)

Ich wünsche euch einen tollen FREUTAG :)

CheRRy

1 Kommentar :

  1. Nähen an sich ist ja toll, wenn nur das Zuschneiden nicht wäre :-)
    Das ist auch so gar nicht meine Lieblingsbeschäftigung ...
    Tolle Stoffe hast Du dir da ausgesucht, da wünsch ich Dir mal viel Spaß beim Nähen
    und ein schönes Wochenende
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen