​-

Top "Stella"

Endlich bin ich wieder mal bei MMM dabei...

Seit Wochen will ich schon dieses Shirt nähen. Den Stoff hab ich schon länger zu Hause und wußte daraus wird mal ein Sommershirt.

Der Schnitt ist von "Schnipp Schnapp 77" und über DAWANDA zu bestellen . Das Shirt ist ja schnell genäht - der Schnitt und das E-book sind gut :)

Ich hatte leider keinen schwarzen Jersey für das Band mehr, somit hab ich einfach mein Tuch aus Dubai genommen. Ich finde es passt gut zum Shirt.

Hier ein paar Fotos:










CheRRy

Kommentare :

  1. Cool! Der Stoff ist mal der Hammer! Sieht sehr sehr gut aus!! :) LG nina

    AntwortenLöschen
  2. super!!!! Jetzt muss nur noch ordentlich die Sonne scheinen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ganz großes Kino!
    Liebe Grüße
    Liebe GRüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Top hast Du Dir da genäht - sehr schick !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Der Stoff ist ja genial für dieses tolle Top! Und die Lösung mit dem Band ist auch super! Viel Spaß mit dem Top! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  6. ohhh mann.. das ist ja traumhaft schön!!

    AntwortenLöschen