​-

7 Sachen Sonntag

Wir waren übers Wochenende in München und sind grad zurück gekommen. Wir sind Freitag Abend losgefahren und hatten Glück dass kein Stau war und wir in 4,5 Std dort waren. 

Gestern hatte ich Geburtstag und konnte mir somit aussuchen was ich in München machen will :) Wir sind einfach bummeln gewesen und ein bissi shoppen. Ich hab mir ein Dirndl und Tommy Hilfiger Schuhe gegönnt :) Abends waren wir bei einem tollen Italiener in der Nähe vom Hotel (in Schwabing) essen und dann war wieder Fussball schauen angesagt...

Heute waren wir noch im BMW Museum und mittags haben wir uns auf den Heimweg gemacht. Es war extrem viel Verkehr in Deutschland. 

Nächste Woche hab ich Urlaub - ZUM GLÜCK!!!!! Die letzten Wochen waren wegen der Organisierung einer europäischen (gewerkschaftlichen) Konferenz recht stressig und ich brauch jetzt ein paar faule bzw Nähtage :)

Heute zeig ich euch ein paar Impressionen von München:




... ich liebe den Dallmayr...



... wir waren genau zum Glockenspiel dort...


... jedes Mal vom Hofbräuhaus fasziniert...



... tolle Trüffeln am Viktualienmarkt ...

 

... James Bond BMW ...


... ich liebe diese  Isetta ...

 Jetzt werde ich noch ein bissi herumkramen und später eure Beiträge bei ANITA anschauen.

Schönen Sonntag,

CheRRy

Kommentare :

  1. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :-)

    Schöne "faule" äääähhh "Nähtage" wünsche ich dir ;-),
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Na dann alles Gute nachträglich und erhol dich gut beim Nähen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Happy BDay nachträglich und danke für die schönen Impressionen. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Also ich würde den BMW der Isetta vorziehen :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles Liebe und Wunderbare (nachträglich) zum Geburtstag :-)

    Liebste Grüße
    Grete

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Da ward ihr ja fast bei mir nebenan. Hätte ich früher wissen sollen, dann hätte ich sogar ein Treffen vorgeschlagen. Aber du schreibst ja selbst, ist nicht soweit weg. Vielleicht ergibt sich ja nochmal was.

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen