​-

7 Sachen Sonntag

Eine Woche Urlaub neigt sich leider dem Ende zu :(  Das Wetter war nicht so berauschend, aber das war Glück für mich ;) Somit konnte ich recht viel nähen und endlich einige Dinge auf meiner imaginären To-Do Liste abhacken :)

Heute will ich euch mal zur Abwechslung ein paar Blümchen aus meinen Garten zeigen. Mal was anderes als Fotos vom Essen, Trinken, Nähen...



... die Seerose hat es sich in meinem Biotop bequem gemacht...
 


 ... mmmhhhh sind die lecker :) ...



... Lavendel, Lavendel, Lavendel...



... ein Buschröschen zwischendurch :) ...
 


... ich liebe sie...



... ein bissi bunt darf es auch sein...

 

... ohne Eule geht natürlich gar nix :) ...

Abends schau ich dann wieder bei ANITA vorbei :)

Schönen Sonntag,

CheRRy

Kommentare :

  1. tolle Bilder hast du da gemacht...:)...und die Eule ist klasse....:)

    einen schönen Rest-Sonntag noch
    liebe Grüsse merlina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Spaziergang durch deinen wunderschönen Garten!

    Liebste Grüße,
    Grete

    AntwortenLöschen
  3. Schön blumig bei Dir heute! Ich mag besonders die Seerose und den Lavendel. Wenn es nach mir gehen würde, hätte ich hier im Garten noch viel mehr Platz dafür. Schönen Abend noch Verena

    AntwortenLöschen