Direkt zum Hauptbereich

7 Sachen Sonntag

Auch diesmal möchte ich euch Fotos von Wien zeigen -  vom neuen WU Campus (neue Wirtschaftsuniversität). Ich hab, auf Einladung von einem Hotel, eine Führung gemacht und war überrascht und begeistert. Dass es dort so schön ist, hab ich nicht gewußt. Leider hab ich meine Nikon nicht mitgehabt, da ich dachte wir gehen durch und das wars :S 

Somit diesmal ein paar Handy Fotos.

Ich weiß dass dies nicht ein typischer 7 Sachen Sonntag ist, aber ich hab außer gefaulenzt, gekocht und genäht nicht wirklich etwas gemacht. Immerhin hab ich die Fotos vom Handy runtergeladen, in einen Ordner gegeben... da waren sicher 7 Sachen die ich diesbezüglich gemacht habe dabei ;)

Hier nun ein paar Impressionen:


... ich liebe Spiegelungen...



 
... komische Architektur mit Holz...


... es gibt tolle Studentenlokale die aber auch für uns "Gruftis" ideal sind ;) 
Diese Paletten Möbel liebe ich!!!!!!!!!!1


... die Bibliothek...


... die Bibliothek von Innen - wahnsinnig schön...



... die Uni liegt beim Prater...

Bis später bei ANITA :)

CheRRy

Kommentare

  1. Ganz tolle Bilder! Danke dafür!
    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja richtig tolle Bilder! Ich glaube, ich muss auch mal nach Wien ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja toll aus! Und macht wirklich Lust auf einen Besuch!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.