​-

Geldbörse AMAI

Ich hab schön länger nach einem schnellen einfachen Schnitt für eine Minigeldbörse gesucht. 
Fündig bin ich letzte Woche beim Blogsdurchstöbern geworden. Ich weiss leider nicht mehr wo oder bei wem. 

Auf alle Fälle hab ich mir gleich das Ebook von STERNENGUCKER gekauft und hab losgelegt.

Das E-Book ist super beschrieben und der Schnitt ganz einfach. 

Meine Stoffe sind wieder mal von Herzilein in Wien. 

In die Geldbörse passen ohne Probleme Karten, Scheine und Kleingeld. Sie ist gut durchdacht und wenn man ganz schnell wo hin muss und eine Tasche nehmen will, ideal. Oder für den Strand wo man nicht viel mitnimmt.

Genau so eine wollte ich haben :)











Ab damit zu RUMS und LÖWIN.G

CheRRy

Kommentare :

  1. Total süß und der Schnitt sieht wirklich pfiffig durchdacht aus! Sehr schick!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus und für eine kleine Handtasche perfekt!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß und trotzdem praktisch!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Börse aus schönen Stoffen! Ich glaube der Schnitt schlummert auch auf meiner Festplatte.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Genau so eine brauche ich auch!
    Sehr schön dein neuer Geldbeutel und richtig handlich. Danke für den link
    Liebe Grüße Gusta

    AntwortenLöschen