​-

7 Sachen Sonntag

Nachdem das Wetter in Wien heute regnerisch war, hab ich genäht. Eigentlich wollte ich ein bissi im Garten abeiten, aber ...

Hier mein heutiger Tag in Bildern:


... gleich in der Früh Lavendelsirup abgefüllt... Mehr darüber bald :)

 
... nach Längerem wieder mal Golatschen gemacht. Diesmal mit Pflaumen/Amaretto Marmelade die ich letztes Jahr gemacht habe...


 ... morgen hab ich nachüber 6 Monaten wieder Business English Kurs. Ich hatte so viel arbeit, dass ich nicht dazu gekommen bin. Die Firma zahlt (noch dazu Einzelstunden ;)) Noch 5 Mal und auch dieser ist fertig. Leider habe ich im Moment keine Zeit mehr den nächsten zu machen... 



... Mittagessen gekocht - Putengeschnetzeltes in Kokosmilch mit arabischen Gewürzen mit Reis und Salat...


... ein bissi gewerkt - wird morgen nach Belgien verschickt und wenn sie es bekommen hat, gepostet :)


... AUA! Die Schere hat gewonnen :(
Das passiert mir öfters - ich schneid etwas ab und da ist ein Finger im weg :S 



... ein Nachmittagskaffeetscherl getrunken.


Jetzt noch meine Nähsachen wegräumen, Nägel machen... und beim Match bei ANITA vorbeischauen :)

Schönen Sonntag,

CheRRy

Kommentare :

  1. Was für ein schöner Sonntag mit leckeren Dingen. :)
    Bin gespannt auf die "Belgien-Auflösung". :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Genieße deinen Kurs! Ich kenne das Gefühl, ich besuch' auch ein/zwei Mal im Jahr einen Kurs nur für mich - für mein Wohlgefühl. Auch wenn es eine Herausforderung bedeutet, ist es einfach eine Abwechslung zum Alltagstrott!! .... Das Problem mit der Schere kenn' ich nur zu gut !!!

    AntwortenLöschen
  3. Lavendelsirup!! Mmmmhhh lecker - sollt ich auch wieder mal machen. Bitte pass besser auf dich auf beim Nähen :-)))
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Schere passiert mir leider auch öfters.
    Gute Besserung für deinen Finger. Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Toller Sonntag mit leckerem Essen, mjamm! Lg Verena

    AntwortenLöschen