​-

7 Sachen Sonntag



Ich war heute mit meiner lieben Freundin Sabine auf Fototour :)

Wir haben mit einem Brunch auf meiner Terrasse begonnen und sind dann mit vollen Magen in Richung Niederösterreich - Gänserndorf gefahren. Das ist ca. 30 Min. von Wien entfernt und man ist mitten im "Landleben". Es war eine tolle Tour wo wir unsere geplanten Sonnenblumen und Maisfelder geknipst haben und was halt sonst noch so am Weg war. Wir sind einfach die Landstrassen kreuz und quer gefahren und sind auf diversen Feldwegen stehengeblieben. 
Einziger Nachteil - es war "sauheiß" heute und schwül. Uns ist, so wie wir so schön sagen, der Dreck runtergeronnen ;)

Ich werde meine Fotos noch sortieren und dann einige Online stellen.

Hier mal meine 7 Impressionen von heute:













Ups - es sind 9 Bilder... 

Ab damit zu ANITA :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Liebe Geraldine,
    da ist dein Tag ja gut angefangen. Die Fotos sind wunderschön. Schwül war ist es hier auch, sobald man sich bewegt muss man schwitzen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder zeugen von einem schönen Tag (wenn man schwül mal ausblendet) - sehr schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Fotos - ich liebe Sonnenblumen!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder! Stimmungsvoll. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  5. Hach, da hattest du ein feines Tagele... freu mich für dich... deine Fotos sind total schön und stimmungsvoll...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder... das Schwitzen hat sich gelohnt!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderschöne Bilder scheint ein toller Sonntag gewesen zu sein.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne fotos - klasse !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen