​-

Bandeau Shirt

Ja, wieder ein Bandeau Teil :) 

Ich hab euch ja schon meine zwei Kleider HIER und HIER gezeigt. Ich liebe schulterfreie Tops oder Kleider. 

Das Oberteil hab ich wie immer ohne Schnitt genäht. Einfach angepasst und genäht. Den Stoff hab ich von Buttinette.

Thema von MMM heute vor der Sommerpause ist ja "was nehme ich auf Urlaub mit". Dieses Shirt wäre definitiv auch ein Urlaubsshirt für mich. Man kann damit schön spazieren gehen und bekommt Farbe ohne Streifen :)

Verlinke es auch noch bei CREATE IN AUSTRIA :)










CheRRy

Kommentare :

  1. Sieht gut aus! Und wenn ich's mir recht überlege, würde das noch gut zu meinem Stufenrock passen. Hast mich auf ne Idee gebracht, danke:-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön... mir passen diese Art Shirts gar nicht.. dir schon
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein schöner Stoff....tolles Top, steht dir super!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Du machst immer sooo schöne Sachen. Finde das Top richtig klasse.

    Viele Grüße
    Steffy

    AntwortenLöschen