​-

Es geht weiter... wieder eine Zicky Zacky Bag :)

Am Donnerstag hab ich euch eine meiner letzten 2 Zicky Zacky Bags gezeigt --> siehe HIER.

Diese hier habe ich  meiner Freundin in Belgien geschickt habe. Ich liebe ja den Schnitt von Astrid alials MIPAMIAS :) Das tolle E-Book bekommt ihr HIER

Hier ein paar Bilder:









Verlinkt wird bei CREADIENSTAG, CREATE IN AUSTRIA, MIPAMIAS Zicky Zacky Bags und MIPAMIAS old Jeans.


CheRRy 

Kommentare :

  1. wow ! sehr toll geworden : )
    da wird sich deine Freundin bestimmt sehr freuen!
    Sieht klasse aus,
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe langsam den Verdacht, dass du extra immer Jeans kaufst und ein bisserl trägst, damit du dann deine tollen Taschen machen kannst.... diese Ausrede könnte ich auch mal meinem Mann unterjubeln *gacker* ... Spaß beiseite, diese Tasche gefällt mir ganz speziell gut.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht die Tasche aus in der Kombination alte Jeans und Stoff. Die Zicky Zacky bag ist schon eine wunderbare Tasche, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Auch super! Das Jeans-Recycling ist klasse, sieht richtig gut aus. Die meisten Jeans haben definitiv ein zweites Leben verdient.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klasse ist auch diese ZickyZacky geworden - genau meine Farben!!! Und Sterne - einfach super!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. hey das ist ja tolll was du aus einer alten jeans gezaubert hast;*****lg barbara

    AntwortenLöschen