​-

heißer 7 Sachen Sonntag

Ich halte mich kurz - es ist sooooooooooooooooooo heiß und ich pendle zwischen lesen auf der Terrasse und abkühlen auf der Couch vor dem Ventilator... 


... endlich blüht sie :)


... wieder bissi weitergelesen - eh nur mehr 2 Teile + der 6. Teil der heuer rauskommt...




 ... wieder mal ein Selfie --> Lukas --> weil wir letztens wieder darüber gesprochen haben :)



... Göttergatte klaut immer alle Tomaten beim Vorbeigehen -
 hab doch noch 2 ergattert :)
 .

... die Birnen ernte steht bevor... d. h. Marmelade einkochen... 



 ... es hat eh "nur" 31,5 °C im Wohnzimmer :S


... mein bester Freund im Moment :)

Jetzt bleib ich mal eine Weile vorm Ventilator und schau mir euren Tag bei ANITA später an :)

CheRRy

1 Kommentar :

  1. Schaut nach einem heißen Sonntag aus. Bei uns hat es zum Glück gestern abgekühlt.
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen