​-

Kameragurt

Meine liebe Freundin Sabine, die auch gerne fotografiert und tolle Fotos macht, hat meinen Kameragurt gesehen und hat mich gebeten ihr auch einen zu machen. Da sie bei mir war, war die Stoffauswahl schwer :S Nach langem hin und her überlegen hat sie sich für den Sternenstoff entschieden. Mein Kameragurt ist im gleichen Stoff, nur in einer anderen Farbe - siehe HIER

Ich habe ihr den Gurt letzte Woche gegeben und sie war begeistert :) Mir gefällt er auch sehr gut :)

Demnächst steht eine gemeinsame Fototour an wo unsere Kameras im Partnerlook gehen können :)

Ab damit zu CREATE IN AUSTRIA und zur STERNENLIEBE von Ina :)

CheRRy



Kommentare :

  1. Schande über mein Haupt... ich habe immer noch einen Canon Gurt... sollte mir echt auch mal einen eigenen nähen... ob ich den so schön hinbekommen wie du?
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Beide Gurte sehen toll aus!
    Jetzt seid Ihr wirklich perfekt gerüstet!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen