​-

Organizer der Zweite

Das letzte Teil vom Farbenmix Sew Along war eines meiner Lieblingsstücke. Meine Freundin Sabine (die auch den Kameragurt wollte den ich gestern gepostet habe) wollte auch unbedingt einen haben, allerdings mit den gleichen Stoffen. Normalerweise mache ich keine Sachen doppelt, aber in ihrem Fall hab ich eine Ausnahme gemacht.

HIER ist mein Organizer vom Sew Along.

Sabines ist zwar vom Stil her gleich, allerdings wollte sie innen eine Zipptasche und 2 Fächer haben.

Die Fotos sind ein bissi komisch - die Tasche ist eigentlich schön symetisch... Aber wie man am Schatten sieht, war es schon spät beim knipsen :S








Ab damit zu CREADIENSTAG und CREATE IN AUSTRIA.

CheRRy

Kommentare :

  1. Im ersten Moment dacht ich, die kenne ich doch schon ... dein Stil ist einfach unverkennbar... die Tasche ist auch total cool geworden... du hast echt immer so tolle Stoffkombinationen
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Dein zweiter Organizer ist auch wirklich toll geworden! Ist schon komisch, dass die Sachen auf den Fotos manchmal so schief wirken. Das ging mir mit der Herrentasche so.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ganz große Klasse... einfach PERFEKT! Das gefällt mir sehr in dieser Farbzusammenstellung!
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen