​-

Sew Along: SCHNABELINAS HIP BAG

Geschafft....

Ich hab diese Woche leider nicht jeden Tag nähen können, somit habe ich es jetzt auf einmal gemacht. 

Ich muss gestehen, dass ich kaum Hip Bags verwende, aber trotzdem eine machen wollte. 

Meine Version ist die "Elegante" Bag mit einem Zippfach innen. 

War sie einfach? Naja, eigentlich schon. Eh klar dass ich eine aus Jeans machen wollte und somit ab und zu kleine Problemchen hatte, was aber absolut nichts mit SCHNABELINAS Schnitt zu tun. 

Die Kräuselung bei der Aufsetztasche war kein Problem. Beim Jeansstoff hatte ich mega Probleme und habs dann weggelassen. Schaut etwas anders aus, geht aber auch.

Mein Fazit: Der Schnitt ist super und Rosi hat es wieder wahnsinnig gut erklärt. Vielleicht werde ich sie beim ein oder anderen Konzert dann doch mal verwenden...

DANKE ROSI für die Idee, den Schnitt und die Arbeit mit dem Freebook bzw Sew Along!!!

Ab damit zu SCHNABELINA, LÖWING.G und MIPAMIAS Jeans Linkparty.

CheRRy









Kommentare :

  1. Tolle Hip Bag! Und sind das etwa Gummibärchen auf dem Stoff???? Cool!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Der Hip-Bag ist schön geworden mit Jeans sieht er immer gut aus.Gefällt mir.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Schaut einfach toll aus. Da ich Handtaschen normalerweise nur für die Arbeit nehme ist sowas echt praktisch. Leider kann ich nicht so toll nähen und deshalb habe ich nur eine gekaufte schlichte schwarze.
    LG
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch ne tolle Variante, Jeans passt doch auch überall zu. Nur habe ich schon mit meinen dünnen Stoffen gekämpft, wie mag es Dir wohl mit dem Jeans gegangen sein? Lg Verena

    AntwortenLöschen
  5. @Verena: oh ja, ich habe mit dem Jeans doch etwas gekämpft - deswegen hab ich mich dann doch gegen die Paspeln entschieden... Ich hab nämlich auch noch hinten den gleichen Jeansstoff verwendent... Das Kräuseln war unmöglich :S
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Tasche einfach in Falten gelegt. Deine Hipbag finde ich total hip! Der Jeansstoff und das bunte Stöffchen sind eine klasse Kombi.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Ach, du bist also auch sie auch so eine, die es sich schwerer macht, als es sein müsste... mir gelingt das auch oft... die Tasche ist trotzdem super geworden... Gefällt
    LG Birgit

    AntwortenLöschen