​-

Tasche "Mira"


Ich hab mich gefreut als ich wieder für Julia von KREATIVLABOR Probenähen durfte. 

Diesmal ging es um eine Klapphandtasche die man in 3 Größen nähen kann. 

Begonnen habe ich mit der kleinsten Tasche. Hierfür hab ich ganz normalen bunten Stoff verwendet.

Meine zweite Tasche in der 2. Größe habe ich aus Leder genäht. Ich wollte ein bißchen mit den Stoffen experimentieren. Den Henkel habe ich ziemlich kurz gemacht, da ich diese Tasche am Abend beim Weggehen nehmen will. 

Die 3. Tasche ist die Größte und ich finde diese ist alltagstauglich. Gemischt habe ich normalen schwarzen Baumwollstoff mit gemusterten dünnen Stoff.

Mein Fazit: Das Ebook ist wieder mal fantastisch bebildert und beschrieben. Jeder Arbeitsschritt wird ausführlich erklärt. Man bekommt in einem E-book die Schnitte für alle 3 Größen. Da ist für jeden etwas dabei!!! Ich habe diese Taschen recht flott genäht. Ich finde diese Taschen auch toll für Nähanfänger aber auch für Fortgeschrittene.
Sogar bei den Verschlüssen kann man variieren. Ich habe 2x einen Magnetverschluss verwendet und 1x einen Kam Snap.

HIER oder HIER bekommt ihr das E-Book von Kreativlabor.

Ich hatte viel Spaß beim Nähen und den wünsche ich euch auch!!!




Ab damit zu CREADIENSTAG und LÖWIN.G

CheRRy



Kommentare :

  1. Sehr schön geworden alle drei Taschen. LG, Anita

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle drei ganz toll geworden, aber die dritte ist mein Liebling ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie hübsch! Mir gefällt besonders das schwarzweiße Täschchen;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber alle super geworden! Wirklich sehr schön!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da ist eine Tasche ja noch schöner als die Andere. Sieht so aus ,als sind sie schnell genäht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wow deine 3 sind ja echt toll geworden ! Ich durfte ja auch mit probenähen , hab aber nur die mittlere gemacht , werde aber die anderen beiden auch noch machen !
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Du bist echt eine Taschenmeisterin... gleich drei zu nähen... Toll!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle 3 wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja toll. :) ich mag solche tacshen auch sehr gerne. zum einen sind sie schnell genäht und zum andren sehen sie toll aus :) lg

    AntwortenLöschen