​-

Wieder ein Sew Along...



Von einem Sew Along in den nächsten :)

Kaum ist die Farbenmix CD fertiggenäht, lauft im Moment die Hüfttasche von SCHNABELINA (mach ich am Wochenende) und da beginnt auch schon der Klamotten Sew Along von ZAUBERDRUM.



Was mir bei dem Sew Along gefällt ist dass nur Freebooks verwendet werden. Den Jersey Rock habe ich letztes Jahr schon genäht, aber macht nichts - den kann man immer brauchen :)
Die Sommerhose ist genau meins und Hose nähen steht sowieso auf meiner To-Do Liste.
Das Freebook vom Top Yumi hab ich mir auch vor ein paar Wochen runtergeladen, aber noch nicht gemacht...

Alle Kleidungsstücke werden wieder verlinkt und man kann die anderen Werke begutachten :)

Ich freu mich drauf :)

CheRRy

1 Kommentar :

  1. Ich überlege auch schon wieder ;) Den Kibadoo Rock wollte ich sowieso bald nähen und na ja, die anderen Sachen kann man ja auch irgendwie gebrauchen. Na ja, bis Montag kann ich ja noch überlegen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen