​-

Zicky Zacky Bag - schon wieder :)

Ich liebe den Schnitt von Astrid alias MIPAMIAS! Vor allem liebe ich bei dieser Tasche die Kombi Jeans und Stoff. Meine erste ( siehe HIER) ist im regen Gebrauch bei diversen Konzerten oder wenn ich nur schnell wo hin geh und nicht wie wir in Wien sagen "Zimmer, Küche, Kabinett" mitnehmen will :) - und eine Zweite hab ich auch schon (siehe HIER)

Das E-Book bekommt ihr HIER. Da wiederhole ich mich gerne --> tolles E-Book, super bebildert und beschrieben.

Ich war so im Schwung dass ich noch eine gemacht habe, aber die zeige ich euch nächste Woche.

Im Moment gehören beide mir ...










Verlinkt wird es bei RUMS, CREATE IN AUSTRIA, MIPAMIAS Zicky Zacky Bags und MIPAMIAS old Jeans

CheRRy

Kommentare :

  1. Wunderschön! Ganz tolle Tasche! Ich bin begeistert!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Tasche
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche, gefällt mir wie immer sehr gut. Ich liebe auch die Zicky Zacky Tasche.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe, auch du hast einen guten Vorrat an Jeans - diese ZickyZacky ist ganz toll geworden! Schön sommerlich!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen