​-

7 Sachen Sonntag

Ich genieße noch ein ruhiges Wochenende ohne Göttergatten - nächstes Wochenende kommt er endlich nach Hause und dann ist es aus mit Herumkugeln, Chaos verbreiten, nich Kochen müssen... 

Hier meine 7 Sachen von heute:


... gleich in der Früh Lavendelsirup angesetzt...



... gestern die Birnen von meinem Baum geerntet, Sirup gemacht und heute in Flaschen abgefüllt - mmmmhhhhh :)



... gestern Abend noch Zwetschken - Birnen Marmelade gemacht und heute beschriftet... 



... Göttergatte ist vor 4 Wochen mit einer Honigwabe  nach Hause gekommen - wir haben 4 Gläser reinstes Naturprodukt. Habe endlich die Gläser beschriftet. Süß von Göttergatten da er weiß ich liebe Honig :)



 ... Mittagessen :)



... yippeeee - ich habs kapiert :) 4 Blöcke für meine Grannydecke gemacht :) bin ja Anfängerin und freu mich wenn ich ein Muster versteh :)
 


... jetzt wird noch ein bissi genäht :)

Bis später bei ANITA :)

Schönen sonnigen Sonntag :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Wow, soviel selbstgemachtes....klasse :-).....*schmatz*

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht der einzige Hamster! Ich freu' mich für dich über die vielen tollen Haltbar-Sachen!

    AntwortenLöschen
  3. Dem schließe ich mich an. Bin auch begeistert von deiner do ist yourselfe- Wut. Klasse! Tolle Sirup- und Marmeladentezepte hast du. Gehäkelt hab ich eben auch noch, bin im Moment gerade mal wieder im Fieber;-). Schönen Abend noch lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. Oh warst du heute fleißig...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da hast du aber viele tolle Sachen gemacht! :-) Sehr fleißig! Ich liebe selbstgemachte Marmelade und Co. Immer etwas ganz besonderes!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja lecker aus, was du so essbares gezaubert hast. Sirup hab ich noch nie gemacht. Die Grannys sehen super aus, deine Decke wird bestimmt toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Da warst du aber sehr fleißig.
    Der Birnensirup schaut lecker aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du warst fleißig! Jetzt komm ich mir wie ein noch größerer Faulsack vor! (Bin bei Hitze unbrauchbar.) :)

    AntwortenLöschen