​-

7 Sachen Sonntag


Heute hab ich einen gemütlichen Tag zu Hause verbracht. 

Hier meine Bilder:


 
... wieder mal Golatschen zum Frühstück gemacht ...
 
 


... dann gebügelt (oh wie ich es hasse... und es waren nur Sachen vom Göttergatten  :S)

 

... ein bissi genäht - mehr dazu diese oder nächste Woche (wenn das Geschenk übergeben worden ist)...



... Notizen über mein Häckelprojekt in mein Projektbuch geschrieben...
 
 

 ... heute bis jetzt nur 2 Quadrate gehäckelt... 2 oder 3 kommen noch...




... ein bissi gespielt...

 

... und noch ein bissi gespielt...

Ab damit zu ANITA...

Bis später,

CheRRy

Kommentare :

  1. Sieht nach einem sehr gemütlichen Sonntag aus - bis aufs Bügeln :-) !
    Toller Plan für deine Decke - bin aufs Ergebnis schon gespannt.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon nett aus Dein Sonntag, bügeln natürlich ausgenommen, das ist hier auch eine gehasste Notwendigkeit. Die Häkeldecke wird ja gigantisch, sieht bestimmt klasse zum Schluss aus. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. Candycrush spiele ich auch! :D Allerdings hänge ich seit Wochen an einem Level... ~.~
    Dann gucke ich dir doch lieber bei deinem tollen Häkelprojekt zu. :)

    AntwortenLöschen
  4. Planen tu ich meine Projekte auch immer, aber irgendetwas funktioniert dann nicht: entweder ich mach dann erst ein anderes Projekt oder während der Umsetzung komm' ich drauf, dass mir das doch nicht gefällt und änder' das wieder. Aber Planungen finde ich immer so toll. Deshalb mach' ich auch immer eine.... Spielen werde ich dann nach dem Gucken.

    AntwortenLöschen
  5. Golatschen hab ich ja noch nie gehört. Sehen aber unglaublich lecker aus!

    LG anna

    AntwortenLöschen