​-

7 Sachen Sonntag

Hatte ein faules Wochenende und hab sogar nicht mal die NäMa angeworfen - wow... 

Wir waren am heutigen 7 SACHEN SONNTAG soooo faul und haben uns kaum von der Couch wegbewegt :S Jetzt muss ich nur noch meine Tasche für nächste Woche packen (bin auf Seminar in Kärnten) und dann wieder ab auf die Couch :)


... gleich in der Früh ein bissi gehäckelt...
 

 
... Morgenkaffee :)
 


... Mittagessen gekocht - Faschierten Braten mit Püree - da hat Göttergatte morgen auch noch etwas...



... ein bissi in der COUCH geblättert...
 


... immer wieder durchs Programm gezappt...
 


... meine Reisetasche geholt...
 


... das letzte Blümchen im Garten entdeckt...


Schönen Sonntag noch!

CheRRy

Kommentare :

  1. Das Granny Square vom Morgen sieht aber schon vielversprechend aus....
    Ich bin gespannt aufs Ergebnis... - und so "Gammeltage" tun gut :-) !!!
    LG DORIS von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Ein fouler Sonntag ist auch mal toll. Ich habe den Nachmittag auch nur auf der Couch verbracht und beim Bundesliga schauen gehäkelt. ;)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem schönen und entspannten Sonntag aus! :-)
    Und das Blümchen ist ja wunderschön!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal muss ein "fauler" Sonntag sein. Schaut doch echt entspannt aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. ..dann mal ein hoffentlich spannendes Seminar! Dein Granny Projekt beginnt ja schon vielversprechend - und genau meine Farben ;)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch das Granny sehr, schöne Farbzusammenstellung! Lg und ne schöne Woche Verena

    AntwortenLöschen