​-

GRETA trifft AMAI

Meine Freundin hatte Mitte August Geburtstag und bei unserem Treffen letzte Woche hat sie ihr Geschenk bekommen - Eine Greta  mit dazupassender Amai Börse.

Ich bin wieder ewig bei der Farbauswahl gesessen und hab mich dann für die sportliche Version in blau/grau entschieden. Meine Freundin ist eher  Elegant gekleidet und hat dazupassende Taschen. Sie tragt aber auch Jeans und genau zu diesem Style wollte ich eine Tasche machen :). 
Meine Greta --> siehe HIER, wäre zu bunt gewesen... 

Ich hab innen noch eine kleine Zipptasche genäht - das Futter ist klassisch schwarz.

Irgendwie war mir die Tasche zu wenig und ich dachte mir so eine dazupassende Amai Geldbörse könnte ich noch "schnell" machen :) 

Meine Freundin hat sich sehr gefreut :)











Ab damit zu CREADIENSTAG, CREATE IN AUSTRIA und TT TASCHEN :)

CheRRy






















Kommentare :

  1. Sehr schönes Set! Kein Wunder, daß sich Deine Freundin so freut. Mir hätte es ja auch gefallen.
    LG vom Hockfosch

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich, dass sie sich gefreut hat!!! Beide Taschen sind total schön geworden... den Schnitt der Greta gefällt mir ganz gut. ;-)
    Lieb Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist toll! Die Stoffkombi gefällt mir auch sehr! Da hätte ich mich auch gefreut! ;)
    LG MAry

    AntwortenLöschen
  4. Deine Taschen sind ein Traum und die Stoffzusammenstellung echt ein Knaller ! LG von Carol

    AntwortenLöschen