​-

Mini-Schlüsseltäschchen

Bei Kati von MALAMÜ habe ich letztens ihr Freebook von den Mini-Schlüsseltäschchen gesehen. Einige waren schneller als ich und haben schon wunderschöne Exemplare gepostet :)

Am Wochenende hab ich nun endlich auch welche gemacht :)

Die gehen ganz schnell und sind einfach. Das tolle daran ist, dass man Stoffreste toll verwerten kann :)

Ich bin begeistert und das waren sicher nicht meine Letzten :)

Ab damit zu CREADIENSTAG und CREATE IN AUSTRIA :)








Kommentare :

  1. Die Mini-Schlüsseltäschchen sehen sehr gut aus. Ich finde es auch klasse , dass man gut Stoffreste verwenden kann.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Diese Schlüsseltäschchen sind wirklich toll. Auch wenn sich schon einige in der Bloggerwelt tummeln, ich sehe sie immer gerne... und wenn dann wirklich jeder schon welche genäht und gepostet hat, dann mach ich auch welche. :-) Sehr schön sind deine geworden. Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen super aus! Ich liebe die Schlüsseltäschen auch, die machen einfach süchtig! Die Stoffreste bekommen eine gute Aufgabe und sie sind ein super Mitbringsel.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja alle toll aus ! Und Stoffreste hat man ja immer genug und wenn daraus noch so tolle Schlüsseltäschen entstehen ist das ja super :-) Muß ich mir auch mal vormerken.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja niedlich aus! Beste Resteverwertung, werde ich mir auch mal vornehmen. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben am Haus einen Fingerprint, daher brauche ich keinen Schlüssel... außer dem Autoschlüssel... aber so als Geschenk... ist es echt eine Überlegung wert... wenn sie mir so gut gelingen wie deine hier
    LG Birgit

    AntwortenLöschen