​-

7 Sachen Sonntag

Ich genieße noch meinen Urlaub (nächste Woche auch noch) und war doch ein bissi produktiv...

Das Wetter ist Wien ist, sagen wir mal so, beSCHeiden und somit konnte ich nix im Garten machen - wollte ihn eigentlich schon Herbstfit machen... was solls...
 


... gleich in der Früh die Spinne auf der Terrasse gefunden - bbbbrrrrr ...
 


... Mittagessen gemacht - mmmmhhhh ...

 

... ein bissi in der neuen "UP! CYLING" Zeitschrift geblättern
 


... musste sein ;)...
 


... ein bissi genäht - mehr dazu am Dienstag...
 


... Göttergagtten seinen Lieblingssnack gebracht :)
 


... DIY Kosmetik probiert - nach dem Testen werde ich euch darüber berichten...


Später auch ich bei ANITA vorbei um eure Beiträge anzuschauen :)

Schönen Sonntag :)

CheRRy

Kommentare :

  1. DIY Kosmetik - find' ich toll! Ich mach' so viele Sachen selber, aber Kosmetik hab' ich mich noch nicht getraut. Das Mittagessen sieht sehr einladend aus.

    AntwortenLöschen
  2. Schade,dass das Wetter in Wien nicht so schön ist ,aber dafür hast du ja schöne Sachen gemacht. Das freut mich für dich.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Die Schoki ist aber auch lecker...
    Da bin ich aber gepannt was du da bis Dienstag zauberst!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Selbst gemachte Kosmetik, klasse! Das genähte noch geheime sieht ja gut aus, bin gespannt! Und die smartiesMilka liebe ich;-). Lg und schönen Abend Verena

    AntwortenLöschen
  5. Selbstgerührte Kosmetik - wunderbar! Bin auch vor Kurzem unter die DIY Kosmetikmischer gegangen... ist ne tolle Sache! glg, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Schaut nach einem schönen Sonntag aus.
    Das essen sieht sehr lecker aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Also für mich sieht das nach einem perfekten Sonntag aus. :)
    Alles Liebe,
    U

    AntwortenLöschen