​-

7 Sachen Sonntag

Der Tag hat schon damit begonnen dass mir mein Göttergatte seine Bazillen geschenkt hat und ich total verschnupft bin und Halsweh habe... Super Timing da ich morgen nach 2 Wochen Urlaub wieder arbeiten gehen muss und die Woche recht anstrengend wird... Aber was solls...

Hier meine Bilder:

 
... Esstischchaos von gestern angeschaut und gleich vorbeigegangen :S mehr dazu am Dienstag...



... Frühstück...



 ... die ersten Grinsesternstoffe vernäht ;)
 


... Mittagessen gekocht - Boeuf Stroganoff mit Gnocchis

 

... zwischendurch ein bissi gelesen - später gehts weiter :)



... noch schnell etwas gebastelt (wie gesagt, mehr am Dienstag)


... den Stand meiner Verlosung angeschaut - bis Mitternacht habt ihr noch Zeit...


Jetzt werde ich noch ein bissi nähen, lesen und ein Erkältungsbad nehmen bevor ich bei ANITA die anderen Beiträge lese.

Schönen Sonntag,

CheRRy

Kommentare :

  1. oh man, so is da ja immer, ich wünsche gute Besserung und bin schon ganz gespannt auf den Dienstag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich darauf Dienstag mehr zu sehen und dir ganz liebe Besserung...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Das ist ja heavy - Urlaubsende und Schnupfen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, so ein Esstischchaos kenne ich ;-)....gerne gehe ich auch dran vorbei*lach*.

    Gute Besserung wünsche ich dir,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung und guten Start in die neue Arbeitswoche.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Also trotz "kränkeln" warst Du heute ja ganz schön fleißig! Ich wünsche Dir ne gute Besserung und bin schon gespannt was Du hübsches gezaubert hast :).
    ♥allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir gute Besserung aber du warst ja trotz Erkältung ganz schon fleißig.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Das Verschnupfte kommt mir bekannt vor. Ich lag gestern schon flach und wurde heute auch postwendend von der Arbeit wieder nach Hause geschickt. Bringt ja nix. Also auch Dir gute Besserung! Dein Mittag gestern sieht sooo lecker aus. Und auch die Grinsesternstoffe gefallen mir. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  9. Das war doch ein schöner Sonntag, freu mich schon auf Dienstag und wünsch dir gute Besserung!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen