​-

7 Sachen Sonntag

Nachdem ich gestern fast nur genäht habe, war heute leider Hausarbeit dran.

Die Kredenz die ich mir im Sommer geholt habe, habe ich wieder verkauft - schwerenherzens, aber mein offenes Esszimmer ist zu klein für so eine wuchtige Kredenz - leider.

Somit habe ich heute ausgeräumt, eingeräumt, umgeräumt...

Es herrst wieder Ordnung (ok, halbwegs Ordnung - bin ja ein Chaoskind ;)) und ich kann mich nächstes Wochenende meinen Garten widmen - der will winterfest gemacht werden.

Hier mein Tag:




... letztes Foto :( ist schon alles ausgeräumt ...



... ein Kaffeetscherl gemacht - welchen seht ihr diese Woche :)
 


... überall Chaos von der ausgeräumten Kredenz...
 


... zur Abwechslung schnell was genäht und mit der Hand verschlossen...
 


... altes Regal wieder hingestellt und eingeräumt - schaut ganz anders aus als vorher :)
 


... die Sonne gefunden :)
 


... Stoffe zum Schneiden vorbereitet - weiß nicht ob ich es heute noch mache...


Ich schau später bei ANITA vorbei um mir euren Tag anzuschauen :)

Schönen Sonntag :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Was für ein toller Schrank, den hätte ich auch nur schweren Herzens wieder abgegeben...
    Schönen Sonntag noch Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Brrr - Schrank ausräumen am Sonntag... wäre auch nicht meine Lieblingsbeschäftigung!
    Aber dein Kaffee sieht voll lecker aus ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles blaues Buffett! Den gibst Du weg? Aber, was sein muss, muss eben sein. Toller Tag mit etwas Zeit zum Nähen, was will man mehr? Lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff auf dem letzten Bild ist ja toll!
    Und schade um die Kredenz, aber die ist schon ziemlich wuchtig... vielleicht findest du ja noch was Schöneres (und kannst dann noch mal umräumen...)!

    AntwortenLöschen
  5. Der Kaffee sieht ja super lecker aus! o.o
    Aber vordringlich beschäftigt mich grad: Warum liegen zwischen deinem schönen Geschirr denn Stachelschweinstacheln? ^^

    AntwortenLöschen
  6. @Goldkind: Die hab ich von Freunden von meinem Dad in Italien bekommen und fand die recht dekorativ :) Nachem es dort so viele Wild- und Stachelschweine gibt, gibt es sooooo viele davon ;)
    GLG

    AntwortenLöschen
  7. aaach.... das sind stachelschweinnadeln... ich dachte das wäre schoki! *lach*
    der schrank war toll.... den hätte ich auch noch genommen!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe CheRRy,
    Stachelschweinnadeln! Da wäre ich nie draufgekommen. Wirklich schade um den blauen Schrank, aber dass der sich zu wichtig macht, kann ich mir vorstellen.
    Herzliche Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Stoffe für die Tasche sehen ja toll aus! Bin schon gespannt wie die aussieht, wenn sie fertig ist!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh! So eine Kredenz hatten wir in cremeweiss in unserer ersten gemeinsamen Wohnung... war ein Überbleibsel der Uroma. Wir konnten sie auch nicht mirnehmen beim Umsiedeln. Platzmangel - wie bei dir. Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Wie schade, dass Du Dich von dem Möbelstück trennen musst! Sieht so schön aus!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen