​-

Ein Babypaket XXL :)

Meine liebe Freundin Sabrina hat vor 5 Wochen ihre bezaubernde, knuddelige kleine Elina bekommen :) Nachdem ich ja fast jeden Tag den wachsenden Bauch gesehen habe, war ich genauso neugierig und froh wie alle anderen dass die Kleine endlich da ist.

Man glaubt nicht wieviele Haare so ein kleines Wesen haben kann ;) Wie ein süßer Monchichi (Sabrina du weißt es ist nicht böse gemeint ;))

Nachdem wir sie noch im Juli zum Weinen gebracht haben indem ihre Schwestern und Freunde eine Überraschungsbabyparty organisiert haben, hat sie eigentlich schon ihre Geschenke bekommen. 

Von mir hat sie sich eine Babypatchworkdecke gewünscht um die Kleine gleich nach der Geburt damit zuzudecken. Gesagt, getan. HIER findet ihr meine allererste Patchworkdecke die ich ihr schwerenherzens aber mit Freude geschenkt habe.

Nachdem sie fast alles für die Kleine hat, hab ich ihr ein paar Sachen genäht die sie brauchen kann:


  • einen Kinderwagenmuff (bald wirds kalt)
  • ein Reserveschnullertascherl für den Kinderwagen (Natürlich mit einem Schnuller drinnen)
  • eine XXL Wickeltasche mit Kleinigkeiten gefüllt
  • ein Kosmetiktäschen 

Ich weiss ja schon über 9 Monate dass sie etwas Genähtes bekommt und eh klar dass ich alles in letzter Minute mache - also gestern ;) 

Bei der XXL Wickeltasche habe ich etwas herum getüftelt, da ich mehr Innenleben haben wollte und zusätzlich noch eine Zipptasche. Ich habe im Netz nur die Bilder von einfachen Wickeltaschen gefunden. Ich arbeite gerade an einem FreeBook dafür. Vielleicht interessiert es paar Näherinnen.

Sie hat sich sehr darüber gefreut :)

Ich würde euch auch noch gerne auf meine Verlosung hinweisen die noch bis 14.09.2014 lauft. 
Näheres findet ihr HIER

Ab damit zu CREADIENSTAG, CREALOPEE und CREATE IN AUSTRIA

CheRRy 













Kommentare :

  1. Was für tolle und praktische Geschenke! Du bist so gut im austüfteln von "Innenleben" für Taschen usw.
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Eib Kinderwagenmuff ist eine feine Sache. Der wird sicher gerne genutzt.

    AntwortenLöschen
  3. ... und alles wunder, wunderschön! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, mit diesen lang geplanten und dann doch kurzfristigen Aktionen treibe ich meinen Liebsten regelmäßig in den Wahnsinn. Immerhin bin ich nicht allein! Deine Sachen sind toll geworden. Da ist die junge Dame ja perfekt ausgestattet.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen