Direkt zum Hauptbereich

FREUTAG

Meinen heutigen Freutag beginn ich damit dass der Postler mir 2 Packerln gebracht hat.

Ich hab beim Online Shop von Anita von GRINSESTERN bestellt und zackzack waren meine Stoffe da :) Die Idee schon 2 Stoffe passend für einen Loop zuzuschneiden ist genial :) Die Zusammenstellung dieser Stoffe ist toll - genau meine Farben - deswegen hab ich wieder mal ewig gebraucht mich zu entscheiden :S Das Paket war so liebevoll gepackt und es waren noch Streusterne und Aufkleber drinnen. Die Stoffe drehen gerade ihre Runden in der Waschmaschine - dann kann ich morgen gleich mal schnell einen Loop nähen :) 


Das zweite Packerl ist von Amazon. Endlich wieder mal ein "echtes" Buch :) Ich habe zwar einen Kindle, aber da ich alle Bücher von Nicholas Sparks in Buchform habe, werde ich sie weiter kaufen. 
Und endlich hab ich auch so einen Labelmaker. Ich finde den so toll - in meiner Kinheit hatte ich auch so ein Teil :) Hab zum Test gleich 2 von meinen Lavendelsirupflaschen damit aufgehübscht :)



Sonst freu ich mich einfach dass ich noch 2 Urlaubstage habe und es nächste Woche mit voller Wucht losgeht (naja, auf das freu ich mich nicht so...) 

Diese Urlaubswoche war eher ruhig. Göttergatte ist krank - naja, er ist verkühlt also todkrank (er ist halt ein typischer Mann :S) und war einen Tag zu Hause --> das war anstrengend (eh nur für mich :SS)  Sonst war ich bei meiner Freundin "Babyschauen",  mit einer anderen Freundin in der Stadt lecker frühstücken, beim Ikea (ohhh, fragt nicht.... der Kofferraum --> Kombi, war voll obwohl ich nur 3 Sachen auf meiner Liste hatte :S), gestern mit einer Freundin Kaffetrinken, plauschen und  dann im Kino (Sex Tape), heute nur einfkaufen, morgen ist noch eine Kerzenparty angesagt und das Haus werde ich auch noch durchputzen (hhhmmmm, ist halt mal geplant ).

Ich wünsche euch einen schönen Freitag nachmittag und ein schönes Wochenende :)

Ab damit zum FREUTAG und zu H54F :)

CheRRy 





 


Kommentare

  1. Ein Labelmaker ist einfach toll :). Die Stoffe sind bei mir schon gewaschen, wollen nur noch gebügelt werden und natürlich verarbeitet ��

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoffe hast du bekommen. Ein Labelmaker ist schon etwas feines. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe...das wird bestimmt ein Superloop!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ... ein tolles Gefühl, wenn neue Stöffchen gerade in der Waschmaschine ihre Runde drehen. Wenn sie von dort in den Trockner wandern, ist es ein Wunder, dass ich nicht schon sitzend davor warte, um sie in Empfang zu nehmen ;0). Und dann noch einen Lablemaker - perfekt!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.