​-

Loop Nr 1

Ich muss gleich am Anfang gestehen dass ich Loops liebe aber mir damit immer viel zu warm ist :S 

Meine Tuch und Loop Sammlung ist mittlerweise ziemlich gewachsen, ich versuch immer welche zu nehmen, aber dann reiß ich sie mir hinunter.

Ich versuche wieder einen Anlauf :) Diesmal mit wunderschönen Stoffen von Anita's GRINSESTERN Lädchen. Grau ist im Moment meine Lieblingsfarbe und ich hab mir Schuhe, Shirts... gekauft. Da würde der Loop toll dazu passen. Und die Sterne sind sowieso meins :)

Schauma mal ob ich es diesen Winter aushalte (ich hoffe es)

Da der Loop für M.I.C.H. ist, ab damit zu RUMS, CREATE in AUSTRIA, STERNENLIEBE

CheRRy







Kommentare :

  1. Ein toller Loop und ein wunderschöner Stoff.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Toller Loop! Wäre schade, wenn er dir dann doch zu warm wäre.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Loops, im Sommer sind sie mir allerdings auch zu warm ;-) Meistens trage ich allerdings gekaufte aus diesem ganz dünnen Material. Deiner ist sehr hübsch, hoffe du trägst ihn regelmäßig!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch Loops....gekaufte und auch selbstgenähte. Deiner gefällt mir von der Stoffauswahl sehr. Viel Spaß beim Tragen wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen