​-

Meine PURZELINA :)

Schon letzte Woche habe ich mir den tollen Schnitt von Sabine alias PURZELBINE gekauft. Ein toller Schnitt!!!!!!!!!!!!

Ich bin wieder mal E.W.I.G. bei der Stoffauswahl gesessen ;S Genäht war die Tasche halbwegs schnell :)

Die Purzelina ist total süß und man kann die Seiten wechseln. Ich hab mir als meine "Hauptseite" die Seite mit der Tasche ausgesucht. Die Zippseite ist somit hinten. 

Innen hab ich mir noch ein offenen Fach gemacht - sowas braucht die Frau ;)

Ich werde mir sicher wieder eine nähen, allerdings größer. Als Alltagstasche ist sie mir leider zu klein. Da passt nicht alles rein. Aber man geht ja öfters weg und da ist sie ideal :)

Einen Taschenbaumler werde ich noch nähen... dazu war gestern abend (ja, ich mach wieder alles am letzten Drücker und dann abends, obwohl ich Urlaub habe :S) keine Zeit mehr...

Ab damit zu RUMS, CREATE in AUSTRIA, CREALOPEE, TT Taschen und Täschchen und Sabine's Galerie zur PURZELINA

CheRRy











Kommentare :

  1. "Schon" ist gut! :-D Bei mir liegen Schnitte meist monatelang rum und du präsentierst hier gleich so ein Prachtstück!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist ja toll geworden!!! Ich liebe Chevron-Stoffe :-)

    Dankeschön für Deine Verlinkung in meiner *Purzelina*-Galerie! Hab mich riesig gefreut!

    Ganz liebe Grüße und einen trollen Tag!
    Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wieder super... doch wo ist die Schmetterlingstüre geblieben? ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ist die hübsch! So wunderschöne Stoffe!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen