​-

Mohn Mini Gugl



Ich hab wieder einen Pin von Pinterest nachgemacht - ganz nach LILLESOL & PELLE's Aufruf ;)

Nachdem ich letzte Woche gebastelt habe --> siehe HIER, kommt heute etwas Gebackenes. Mini Gugls hab ich schon länger nicht mehr gemacht und somit war klar was ich machen will. Zum Glück hab ich auf Pinterest einige Rezepte gesammelt.

Meine Inspiration war von ZUCKER IM SALZ und mein Pin ist von MEINER PINTEREST SEITE

Ich habe mich an die Angaben im Rezept gehalten. Sie sind echt soooo gut geworden :)

Die Glasur hab ich mir gespart...

Der Teig ist total saftig - ich kann sie nur empfehlen :)















Ab damit zu meiner eigenen REZEPTELINKPARTYCREADIENSTAG, CREATE IN AUSTRIA und LILLESOL @ PELLE

CheRRy

Kommentare :

  1. Mmmmmm, die sehen aber yummy aus! :) (Nein, nein, nein, ich darf nicht! LOL!) Ich hoffe es geht dir gut!
    Alles Liebe,
    U

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm, sieht das lecker aus, ein paar Rezepte habe ich auch schon auf Pinterest gesammelt, schön wenn man immer gleich die Bildchen dabei hat.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja toll aus!!!!
    Hmmmm....
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr lecker aus! Da möchte man direkt einen abhaben.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mhmmm - die sehen aber lecker aus ! Ich sitze hier gerade mit einer Tasse Kaffee, da würden die ja wirklich super dazu passen :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen total gut aus... doch so ein Gläschen würde gerade mal die Fotosession überleben bei mir :-D
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. mmh sehen die gut aus .... müsste mir erst mal so ne Form zulegen ;-)
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hey ... da sag ich aber mal ein großes Dankeschön für´s Nachbacken und schick viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. hmmm lecker würde ich jetzt gerne einen zum Kaffee dazu essen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  10. mhhh sehen die lecker aus! Das ist ne prima Idee anstatt die langweiligen Gutsle von Oma zu Weihnachten zu machen :)
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Geraldine,
    die sind so schön! Ich habe die Form, aber der erste Versuch ging schief (haftete an der Silikonform) und seitdem habe ich es nicht mehr versucht. Deine Bilder machen jetzt aber so viel Lust auf diese süßen Dinger...Mal sehen.
    Liebe Grüße
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen