​-

7 Sachen Sonntag

Heute scheint in Wien die Sonne :) Eigentlich ein guter Tag zum gartenarbeiten, aber irgendwie müssen die Ideen aus meinem Kopf raus ;)

Ich hab gestern schon recht viel genäht und gebastelt.

Jetzt muss ich noch eine Tasche fertig machen und dann ist zumindest ein Teil in meinem Gehirn wieder frei für die nächsten Projekte :)

Hier mein Tag:



... Schnitt von gestern weggeräumt... kommt am Mittwoch :)


... Apfelmus (mit Zimt und Anis) von meiner Freundin Sabine gegessen - ur gut :)


... mein Abendprojekt von gestern fertig gemacht - mehr dazu am Dienstag...


... Göttergatte wollte einen Nutellakaffee (Rezept ich mal HIER gepostet) - normalerweise ist er kein süßer Kaffee Trinker, aber den mag er :)


... Mittagessen gekocht - lecker wars :)


... ich hab sooooooooooooo einen gusto auf Kuchen... ich glaub ich muss noch einen machen - somit ist es ein Joghurt geworden :S



... die Tasche muss heute noch fertig werden... wird sich schon ausgehen ;)


Ab damit zu ANITA :)

Schönen Sonntag noch,

CheRRy

Kommentare :

  1. Ich hoffe das du die Tasche heute noch beenden kannst...
    Und deinen Nutella-Kaffee habe ich auch schon probiert - sehr lecker, obwohl ich sonst gar kein Nutella mag... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Nutellakaffee klingt ja sehr lecker! :-)
    Noch einen schönen Sonntag!

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Nutellakaffe steht jetzt definitv auf meiner to-do-liste...;)...klingt sehr sehr lecker...
    einen schönen sonntag wünsche ich dir...
    LG merlina

    AntwortenLöschen
  4. Wie viele Stunden hat dein Tag? Komme ich mir klein vor!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Tag mit tollen Projekten! Der Nutellakaffee macht mir gerade total Appetit darauf, lecker! Auf deine Projekte für Dienstag und Mittwoch bin ich gespannt. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  6. Uuuh, dieses Gefühl, das kreative Ideen irgendwann einfach raus müssen, kenne ich auch! :D
    Und der Nutellkaffee sieht lecker aus! *schleck*

    AntwortenLöschen
  7. Da warst du aber sehr sehr fleißig. Der Nutellakaffee schaut sehr lecker aus obwohl ich meinen lieber schwarz trinke aber in Nutella ist ja Schokolade und da könnte ich dann auch nicht nein sagen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen