​-

Scrapbook Reisetagebuch Teil 2

Ich hab euch vor ein paar Wochen mein erstes Scrapbook gezeigt --> siehe HIER

Es hat so Spaß gemacht dass noch welche entstanden sind :) Ich will ja von einigen Reisen Bücher anfertigen... 

Da ich ein, sagen wir mal, leichtes Problem bei Entscheidungen habe (egal ob Stoff oder Papier :S) hat es etwas gedauert... Aber es war entspannend :)

Hier mein Barcelona und Rom Buch:
 




Rom:

 




Barcelona:








Ab damit zu RUMS und CREATE in AUSTRIA :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Total schön. Sowas braucht halt Zeit. Da ist nix mit schnell. Das soll ja auch so ein bißchen entschleunigen. Tja, und je länger es dauert so ein Buch anzufertigen umso größer ist die Freude.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sehen ja wieder traumhaft aus! Da möchte man direkt die Koffer passen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja sehr schön aus, da möchte man am liebsten sofort in den Urlaub fahren.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll! Ich habe auch eine riesen Sammlung an Urlaubserinnerungen, die irgendwann einmal in Reisebüchern verewigt werden sollen. Ein Projekt, dass ich schon ewig vor mit herschiebe.

    Das Problem Entscheidungen zu treffen kenne ich nur allzu gut. Momentan druckse ich auch schon wieder seit Tagen rum und verplempere damit unnötig Zeit. In der hätte ich vermutlich alle Varianten, zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann, machen können ;-) Wenn du also mal ein Rezept gegen Unentschlossenheit findest, denke an mich! ;-)

    Hast du in deinen Büchern eigentlich auch Fotos oder "nur" Tickets und andere Andenken?

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen