​-

Stoffabbau - Stoffdeko

Heute ist es wieder soweit - EMMA sammelt ab heute unsere Projekte für Stoffdeko  für unseren Stoffabbau.

Dazu muss ich sagen dass ich Deko liebe, aber nicht aus Stoff. Polster sind ok, aber ich mag keine Stofftiere oder dergleichen. 

Ich hab einige Taschenbaumler genäht. Die sind für mich auch Deko aus Stoff, halt auf einer Kosmetik oder Handtasche. 

Der Stoff ist ein gemusterter Stoff vom Schwedenriesen wo ich die einzelnen Blumen rausgeschnitten habe. Einfach dann auf Filz gelegt, ein Band zwischen Filz und Stoff gelegt und in einem farbigen Garn "schlampig" die Umrandungen nachgenäht. Es ist recht einfach, aber mir gefällt es - vor allem dann wenn es zu ausfransen beginnt :)

Hier ein paar meiner Teile:







Hinten...






Und ich habs gleich auf Tascherln draufgegeben...

Ab damit zu EMMA's Linksammlung und CREATE in AUSTRIA

CheRRy

Kommentare :

  1. Coole Deko...also für mich ist das auch Deko...SChnickschnack halt... ich liebe es... gglg emma

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch eine tolle Idee, muss ich mir definitv auch merken, dass wird eine interessante Woche.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Idee! Die sehen bestimmt schön aus, wenn man sie als Geschenkanhänger benutzt.
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  4. Oh diese sehen klasse aus, muss ich mir auch merken, so was kann immer mal nützlich sein.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee, kommt auf meine Liste :-) Mir fehlen nämlich immer die Ideen für Taschenbaumler. Und Stoffdeko ist das auf jeden Fall :-)
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Solche Blümchen sind zum Verschenken wirklich ideal. Und auch als Taschenbaumler ein dekorativer Hingucker. :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber schöööön!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nach Massenproduktion aus... da wurndert mich nicht, dass du sonst keine Zeit hast :-P ... gefallen mir total gut deine Taschendekobaumler aus Stoff
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Gerade solche Dinge geben den Sachen eine schöne persönliche Note. Gefällt mir gut!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Die sehen klasse aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Deine Taschenbaumler sind bezaubernd schön und total genial!!!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde sie richtig schön, tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen