​-

Tasche "Miss Elli"

Ich durfte wieder Probenähen :)

Was hab ich mich gefreut als ich von Susn von HINTER'N WALL ein Mail bekommen habe dass ich mit dabei bin :) Als ich dann die anderen Probenäherinnen gelesen habe, hab ich mich noch mehr gefreut, da ich 3 davon "verfolge" und Schnitte von PURZELINE und MIPAMIAS auch sehr gerne nähe :)

Aber jetzt zu Miss Elli:

Ich finde die Tasche toll :) Sie ist praktisch, hat eine gute Größe für mein ganzes Klimbim und kann sportlich als auch elegant genäht werden.

Mit dem Außendesign kann man schön herumspielen. Es gibt eine Zipptasche und ein Fach wo man ein Schlüsselband anbringen kann. Ich habe ein Schlüsselband genäht, und da ich die Tasche im Moment in Verwendung habe, probiere ich es auch zu benutzen, obwohl ich meine Schlüssel immer schnell finde ;)

Im inneren der Tasche gibt es ein kleines Fach .

Geschlossen wird sie mit Kam Snaps oder wie meine mit einem Magnetdruckknopf. 

Das E-Book ist toll beschrieben und bebildert und ich glaube dass Nähanfänger auch gut damit zurechtkommen. 

Meine Tasche stand unter dem Motto "USA". Ich wollte nicht nur Stars and Stripes haben, sondern wollte eine graue Tasche, da ich total auf grau steh.

Zu bekommen ist das E-Book in Susn's DaWanda Shop

Meine Tasche:








Ab damit zu RUMS und CREATE in AUSTRIA

CheRRy

Kommentare :

  1. Deine Miss Elli ist echt super geworden ! Wer braucht Miss Liberty wenn Miss Elli da ist :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich super aus!!!! Würde ich sofort so nehmen! :-)
    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch ist die geworden, schöne Stoffchen :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist so toll geworden! Und grau in Kombination mit bunt is wirklich genial!

    Und dankööö auch für die Werbung ;-)

    GLG und einen tollen Tag!
    Bine♡

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer einfach eine wunderschöne Tasche, die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Deine Miss Elli ist auch einfach toll geworden.
    LG aus Ulm
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Tasche, tolle Farbkombi! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr cool ist deine Miss Elli geworden! Ganz aussergewöhnliche Stoffe und die Ringelpaspel super passend dazu!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Noch so eine tolle "Miss Elli"!!!
    Klasse Stoffe hast du gewählt...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist echt super und dein Stoffwahl finde ich immer sowas von genial :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Die ist auch so super! Die Stoffe zusammen mit grau gefallen mir richtig gut.
    Da hast du eine besondere Miss Elli.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Geraldine,

    also deine Tasche ist ja echt ne Wucht!! Die Stoffe find ich super. Die rocken!!! Echt genial!
    Vielen lieben Dank dass Du mit dabei warst!!!!

    GGLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  13. Deine Tasche gefällt mir sehr! Die Stoffe sind auch super!
    LG mary

    AntwortenLöschen
  14. Sehr coole Tasche, gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen