​-

Weste...

Shirts, Hoodies, Röcke und Hosen hab ich jetzt schon mal ausprobiert. Eine Weste stand auch schon immer auf meiner imaginären To-Do Liste. 

ERBSÜNDE hat ein tolles neues E-book "Ira" rausgebracht. Ich liebe ja ihre "Gulla" - nur so nebenbei erwähnt ;)

Ich habe mich für einen -schwarz/braun/Weiß gestreiften Strickstoff entschieden. Eigentlich ist die Weste ziemlich einfach zu nähen. Ich überleg nur noch ob ich den Kragen lasse, oder ihn weggebe. Ich tendiere zum Weggeben... 

Leider bin ich bei Kleidungnähen immer ziemlich ungeduldig. Die Ärmel waren mir zu weit und da ich sie nicht ganz eng nähen wollte, hab ich noch schnell ein Bündchen drangenäht. So bin ich zufrieden.

Ich gehöre zu der Gattung Frau denen es fast immer zu warm ist. Strumpfhosen, Strümpfe oder Socken (ok, die noch eher) sind eine Qual. Westen hab ich recht gerne, da ich die immer ausziehen kann wenns wieder mal warm wird :) 

Nicht wundern dass ihr bei den Fotos kein Gesicht sehts... Nein, ich bin nicht gschamig, aber mein Göttergatte hat am Sonntag die Fotos gemacht (mehr oder weniger freiwillig, mittlerweile hat er vor meiner Nikon keine Angst mehr ;)) und meine Haare glichen eher einem Besen und ich war zu faul mir etwas Farbe ins Gesicht zu streichen ;)

Hier meine erste aber sicherlich nicht letzte Weste :)











Ab damit zu MMM und CREATE in AUSTRIA

CheRRy

Kommentare :

  1. Total klasse! Der Schnitt sieht interessant aus und durch die Streifen ist das echt ein schöner Hingucker ;) Steht dir super!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und steht dir sehr gut! :)

    Alles Liebe,
    U

    AntwortenLöschen
  3. wow toll!
    Ich hab den Schnitt schön öfter bewundert und auch deine Ira gefällt mir sehr gut : )
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist toll!! Ich sollte mir auch mal wieder eine Weste nähen!

    Mir ist immer kalt eigentlich ;-) Zuhause hab ich immer ne Wärmflasche im Schlepptau *lach*
    Aber Strumpfhosen zieh ich nur im äußersten Notfall an... die hasse ich nämlich ;-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Mit den Bündchen am Ärmel gefällt sie mir richtig gut. Steht dir richtig toll.Das ist eine echte Alternative zur Strickjacke.
    Liebe Grüße
    Gusta, die nach dem Schnitt gucken muss ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht aber klasse aus! Und steht dir sehr gut! Toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Steht Dir wunderbar! Streifen schwarz weiß sind auch immer aktuell. Und das Schnittmuster muss ich mir mal anschauen, noch nie was von gehört. Da erwacht der Lemming in mir;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  8. Total Klasse, steht dir super und der Stoff ist wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch! Der Schnitt gefällt mir von mal zu mal besser... Irgendwann muss ich ihn doch noch kaufen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus!! Genau das richtige für diese Jahreszeit!.,
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen