​-

Wickelshirt

Das Wickelshirt Frau LIESE von SCHNITTREIF ist einfach genial!!!! 

Das E-Book ist super erklärt und bebildert und das Nähen geht relativ flott. 

Der Schnitt ist wirklich, wie im E-Book beschrieben, eher "körpernah" geschnitten. Ich hab deshalb gleich mal XL genäht. Gut gemacht :) 

Nachdem ich im Winter gern etwas längere Shirts anhabe, habe ich den Schnitt verlängert. So kann ich das Shirt über den Popo ziehen, oder etwas nach oben schoppen. 

Das Dekollete ist nicht zu tief und man muss nicht Angst haben dass man irgendwann "im Freien" steht. Alles bleibt dort wo es hin soll :)

Es war sicher nicht meine letzte Frau LIESE ;) 

Leider ist es schon zu dunkel oder zu grau um draußen Fotos zu machen :S 









... und etwas hochgeschoppt:
 

 Ab zu MMM und CREATE in AUSTRIA

CheRRy





Kommentare :

  1. Gefällt mir wirklich gut, vorallem so ein bisserl nach oben "geschoppt" :).

    AntwortenLöschen
  2. Oh ds sieht ja toll aus!!! Und die Stoffkombi ist auch genial!

    *Gefällt mir* :-)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Shirt sieht klasse aus! Und es steht dir so gut! Toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffkombination mit dem blau & schwarz ist echt super! Gefällt mir richtig gut!
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  5. Die Wicklung von diesem Shirt ist wirklich optimal. Das hält nicht nur, es macht auch eine schöne Figur. Steht dir klasse und diesen Schnitt muss ich haben ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick deine Frau Liese! Sieht toll aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen