​-

7 Sachen Sonntag

Ich hab die Zusage für einen Weihnachtsmarkt anfang Dezember bekommen und komm jetzt ganz schön ins Schleudern... Ich wollte eigentlich erst nächstes Jahr auf Märkte, aber das hat sich jetzt gut ergeben. 

Somit habe ich gestern zugeschnitten was das Zeug hält und heute mal ein bissi Projekte genäht die länger dauern... 

Hier mein Tag in Bildern:


... den ganzen Tag Göttergatten bein Couchschlafen zugeschaut... dass ein Mensch so viel schlafen kann :S (wenn die Nähmaschine nebenbei lauft wohlbemerkt ;))


... Wurstknödel gemacht - ja, Göttergatte hat sich bewegt und hat 3 Bissen gegessen bis er gemerkt hat dass ihm Knödel eigentlich nicht schmecken... Pech gehabt...


... Tasche Nr. 1 genäht...


... Kam Snap Box rausgeholt...


... Kam Snap angebracht...


... noch schnell einen passenden Taschenbaumler gemacht...


... Taschen Nr. 2 vorbereitet... 

So, jetzt noch "schnell" die 2. Tasche nähen und dann faulenzen und bei ANITA vorbeischauen :)

Schönen Sonntag noch :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Na sooowas... die sehen aber doch lecker aus die Knödel!!!

    Den Geisha-Stoff hab ich auch ;-) und das mit dem Taschenbaumler ist ja ne tolle Idee!

    Viel Spaß bei den weiteren Marktvorbereitungen :-)

    GLG,
    Bine ♡

    AntwortenLöschen
  2. Da schau her, Weihnachtsmarkt??!!! Das ging ja doch schneller als gedacht :). Musst noch viel machen?

    LG Pris

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber fleißig! Der Taschenbaumler ist echt süß! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  4. So ein toller Stoff! Kann man die Tasche auch mal als Gesamtkunstwerk betrachten? Gute Besserung an den Liebsten!

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm die Knödel sehen ja lecker aus. Ich hab noch nie Knödel selber gemacht, braucht man da lange zu?

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Na da kann man ja nur gratulieren. Viel Erfolg bei der Fertigstellung.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Wurstknödel schauen ja lecker aus.
    Viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen