​-

7 Sachen Sonntag

Heute würde ich gerne aus dem "Sonntag" einen "Samstag" machen. Anstatt euch Fotos vom Frühstück, Mittagessen, Nähen... zu zeigen, möchte ich euch gerne Fotos vom gestrigen ONE REPUBLIC Konzert zeigen.

Ich glaub das war mein 6. oder 7. One Republic Konzert. Ich bin ein Fan der ersten Stunde, auch vom Leadsänger Ryan Tedder der Songs für Beyoncé oder Adele schreibt. Er ist zugegebener Maßen nicht der beste Sänger, aber die Songs sind genial und Live sind sie der Hammer.

Gestern waren sie wieder in der Wiener Stadthalle die gebebt hat. Die Stimmung war toll und ich hätte die ganze Nacht zuschauen und hören können :)

Nachdem Lenny Kravitz sein Konzert diese Woche absagen musste, bzw es wegen Krankheit auf Dezember verschoben hat, hab ich mich noch mehr auf gestern Abend gefreut. 

Und vorher waren meine Freundin und ich noch lecker beim Mexikaner essen :) 

Hier ein paar Impressionen:











Solltet ihr nicht wissen was sie singen, hier ihr erstes bekanntes Lied:


Ab damit zu ANITA,

Schönen Sonntag,
CheRRy

Kommentare :

  1. Schön das du so einen tollen Abend hattest.
    Klasse Bilder...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt nach einem spitze Samstag aus!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind die Highlights, damit man weiß, warum man die ganze Woche arbeiten geht! Genieß' die Erinnerung noch ganz lange!

    AntwortenLöschen
  4. Ach cool, ich liebe Konzerte!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Bilder, ich liebe Konzerte. Das schaut nach einem tollen Samstag aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen