​-

7 Sachen Sonntag

Puh, die letzte stressige Woche dieses Jahres hab ich hinter mir... Ich glaube, dass am Donnerstag mein diesjähriger längster Arbeitstag mit 16 Std. war :S - Aber ich mach meine Arbeit gerne und der Kongress war einvtoller Erfolg :) 

Nachteil dieser Woche war, dass ich überhaupt nicht zum bloggen gekommen bin :S

Jetzt ist alles wieder ruhiger :)

Hier mein 7 Sachen Sonntag:

... ich liebe die Amaryllis...


... Pudding gemacht - der mit Schokistreusel ist meiner ;) ...


... eigentlich ist das mein Esszimmer :S Naja, jetzt herrscht Chaos bis zum Weihnachtsmarkt...


... was Zugeschnittenes...


... was Genähtes... mehr dazu nächsteWoche


 ... Kerzerl angezündet...


 ... Pseudo Muffins gebacken - Rezept gibt es morgen...


Ab damit zu ANITA

Schönen Sonntag noch,
CheRRy

Kommentare :

  1. Sooo schön schaut deine Amaryllis aus!!!
    Bin schon gespannt was du genäht hast...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Hihi so sieht meine Küche immer aus wenn ich Nähe da ich keinen andern Platz zum nähen habe ;) die amarylis ist klasse, wunderschön :)
    Liebe gruesse
    Merlina

    AntwortenLöschen
  3. Ohh eine wundervolle Amaryllis! ... und so schöne Sachen... ich bin schon gespannt, was der Giraffenstoff geworden ist!
    Aber im linken Schälchen sind doch mehr Schokostreusel, als Pudding! ;)

    Einen schönen Abend dir noch!
    Alles Liebe,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Sonntag! :-) Der Stoff mit den Giraffen ist ja süß!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Amaryllis. Ich liebe sie auch so! Und: Wer braucht schon ein Esszimmer! Das wird total überbewertet. Wenn man da doch nähen kann !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Geraldine,
    wunderschöne Amaryllis, nur leider verblüht sie recht schnell, leider. Bin mal gespannt was du so nähst für den Weihnachtsmarkt.
    Guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Da gehts aber zur Sache bis zum Weihnachtsmarkt. Herrliche Stoffe! Viel Spaß beim Vernähen. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  8. Die Amaryllis ist richtig schön und der mit den "Streusel-Pudding" könnte glatt meiner sein ;-). Viel Spaß beim nähen *gespanntbin* ♥allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Die Amaryllis ist wunderschön und der Streusel-Pudding schaut lecker aus.
    Da warst du aber fleißig beim zuschneiden und nähen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen