​-

7 Sachen Sonntag

Mein heutiger Tag besteht eigentlich nur aus nähen... ich hab nächstes Wochenende meinen ersten Markt und ich hab das Gefühl dass ich zu wenig Sachen habe... Ich kann nicht einschätzen wieviel ich brauche. Naja, 10 Taschen habe ich noch zugeschnitten die darauf warten genäht zu werden... 

Göttergatte hat gestern etwas zu tief ins Glas geschaut und leidet vor sich hin...Ihr wißt ja wie Männer sind wenn es ihnen nicht gut geht :S Ich bin so böse und ignorier es...  ;)

Hier mein Tag in Bildern:


Meine Nachtarbeit in ein Schatulle geschlichtet... Ist für den Markt...



... der arme Göttergatte - leident auf seiner Couch :S

... gegessen hat Göttergatte nix - aber hauptsache jammern dass er so Hunger hat... Naja, dann war eh das Klo sein bester Freund ;)

... Tasche gewendet...

... schnelle Jause...


... und ein kurzes Spielchen zwischendurch...

... die erste Kerze angezündet...



Ab damit zu ANITA :)

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!!

CheRRy

Kommentare :

  1. Wow, da hast du ja viel Arbeit im Moment! Ich hoffe, dass du trotzdem noch ein paar ruhige Minuten finden kannst.
    Wünsche Dir viel Erfolg für den Markt!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh oh, das kenn ich, aber wie sagt man so schön? "Wer ... kann am nächsten Tag auch aufstehn", aber es war ja Gott sei Dank Sonntag und da kann mans ruhig etwas gelassener angehn.
    Du bist ja richtig fleißig *wow*. Na da wünsch ich Dir auf jeden Fall noch ganz viel Spaß beim werkeln und viel Erfolg auf Deinem 1. Markt ♥
    ♥allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh so tolle Sachen für den Markt da würde ich auch gern mal stöbern :-) lg Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Dinge für den Markt hast Du! Schade, dass Dein Mann nichts vom leckeren Mittagessen zu sich nehmen konnte. Aber MagenDarm ist auch wirklich ätzend. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sachen sind so schön, ich habe gleich "Schloss Schönbrunn" entdeckt, da war ich ja erst im letzten Sommer... Kennst Du den Spruch von Tucholsky zum Thema "kranke" Männer (mit Schnupfen...): Mit dem Aufwand an Getue kriegen Frauen Kinder. Tja, so iss das eben.
    Viel Spass und Erfolg auf dem Markt und eine gute Woche bis dahin!
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen