​-

Kosmetiktäschchen

Heute nur ein kurzes Rums...

Ein kleines feines Kosmetiktäschchen ohne Schnick-Schnack... Ich brauch für kleinere Handttaschen ein kleines Kosmetiktäschchen für das Nötigste ;)






Ab damit zu RUMSNELLEMIES Design Herzensangelegenzeiten und CREATE in AUSTRIA

CheRRy

Kommentare :

  1. Echt niedlich !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich herzlich zu meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN ein und würde mich freuen, wenn du dich verlinken und auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Geraldine!
    Das ist ja ein allerlieblichstes Kosmetiktäschchen. Manchmal muß Mann auch etwas Kleines und Feines nähen mit schnellem Ergebnis.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen
    Danke für den Tipp - hab mich schon bei dir verlinkt :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Sehr herzig, ist ein schöner Herzstoff. Finde auch Täschchen kann man nicht genug haben.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches Kosmetiktäschchen. Genau so eins hab ich heute auch genäht.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz bezauberndes Kosmetiktäschen
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden, auch ohne viel Tüddelei!!!
    Das Webband finde ich klasse...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Super hübsch geworden! Ich liebe ♥ :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen