​-

Poncho...

Ab und zu muss es sein dass ein selbstgemachtes Teil nicht so wird wie man will :S

So war es mit diesem Poncho... Ich hab die Anleitung bei GKKREATIV gefunden und wollte ihn unbedingt versuchen. 

Ich hab mir eine billigsdorfer Fleecedecke gekauft und mich an die Anleitung gehalten. Mein Problem war der Halsausschnitt - irgendwie ist der viel zu groß geworden. Dann mit einem grauen Stoff wieder zugenäht und nochmal kleiner ausgeschnitten... Es war trotzdem noch zu groß, aber was solls....

Ich finde die Idee toll und eigentlich, wenn man nicht so "patschert" (wie wir in Wien sagen) --> tolpatschig, ist wie ich, ein tolles Projekt.

Mein zweites Problem war, dass ich doch recht groß bin und der Poncho nicht über den Popo geht. Grad so etwas kuscheliges mag ich eher etwas länger... 

Trotzdem wird er nicht im der Schublade landen... Zum Gartensitzen wenns kühler wird ist er doch noch ideal...






Ab damit zu MMM und CREATE in AUSTRIA

CheRRy





1 Kommentar :

  1. Sehr hübscher Poncho! Steht dir gut! Ich trau mich an sowas ja nicht, weil ich nicht weiß, ob ich damit so gut aussehe wie du!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen